Hallo, schön dass Du hier bist!

Ich bin Anton Korduan und was Du hier im Seelen-Nahrung-Blog von mir bekommst lässt sich in einem Satz zusammenfassen:

Gedanken, die einfach gut tun.

Mein Konzept lautet: "Weniger ist mehr". Du erhältst von mir alle paar Wochen eine liebevolle Komposition aus ...

  • ein bis zwei handverlesenen SinnSprüchen,
  • einem authentischen Bildmotiv, das ich fotografiert habe,
  • und meine inspirierenden Gedanken dazu.

Das Fotomotiv zu jeder Seelen-Nahrung kannst Du als Hintergrundbild für Deinen Computer herunterladen (ganz am Ende jedes Blog-Eintrags).

Gönne Dir diese kleinen Auszeiten.

Lasse Dich berühren. Lasse Dich inspirieren. Und an das Wesentliche im Leben erinnern.

Schenke Dir und Deiner Seele echte Nahrung ...

î zur neuesten Seelen-Nahrung Schmetterling
Der Geist
ist demselben Gesetz unterworfen
wie der Körper:

Beide können sich nur
durch beständige Nahrung erhalten.
(Vauvenargues)

Lass Dich verwöhnen ...

... und hole Dir den Erinnerungs-Service:

Trage einfach Deine Mailadresse oben beim Newsletter ein (das Briefumschlag-Symbol), dann sende ich Dir eine kleine Erinnerungs-E-Mail, sobald es neue Seelen-Nahrung gibt.

Rund 10.000 begeisterte Leser sind bereits mit dabei.

(Selbstverständlich kannst Du das jederzeit mit einem einfachen Mausklick wieder abbestellen.)

Achja:

Die Seelen-Nahrung ist übrigens kostenlos.
Wie alle unbezahlbaren Dinge im Leben ... ;-)

[Grafik Trenner]

Und jetzt los, hier geht's zum aktuellen Blog-Eintrag:

î zur neuesten Seelen-Nahrung Schmetterling
Auf die Dauer der Zeit
nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an.
(Marc Aurel)